Dein einfacher Einstieg in die Welt des Algo-Trading

Du möchtest in die Welt des automatischen Trading einsteigen? Weniger Zeit vor dem Computer verbringen? Neben dem Hauptberuf auf einem professionellen Level handeln?

Aber du weißt nicht, wie du zu deinen eigenen Handelssystemen kommst?


Dann habe ich jetzt die perfekte Lösung für dich:

DAS ALGO-TRADING PORTFOLIO PRO


Was genau ist das?


Beim Algo-Trading Portfolio Pro handelt es sich um ein Portfolio von 12 professionellen automatischen Handelssystemen, die für dich vollautomatisch den Handel übernehmen. Die Systeme des Portfolios sind perfekt aufeinander abgestimmt, das Risiko wird optimal gestreut. Sollte einmal eines der Systeme nicht so gut funktionieren, wird das durch die restlichen Systeme abgefedert. Die Systeme arbeiten für dich Tag und Nacht, präzise und auf den Punkt genau.

Warum nicht ein einzelnes System, sondern ein ganzes Portfolio?

Würdest du mit nur einem einzigen Soldaten in die Schlacht ziehen oder eher mit einer ganzen Armee?

Trotzdem traden 92% der Trader mit nur einer Strategie ... deshalb verlieren sie auch Geld. - Wir brauchen eine starke Armee von Strategien, was beim Algo-Trading leicht möglich ist: Unsere Strategien sind so zusammengestellt, dass sie sich optimal ergänzen. Damit setzen wir nicht alles auf eine Karte. So wird professionell getradet!

Wir helfen dir bei der Einrichtung!

Im Kaufpreis inbegriffen ist ein kostenloser Installationsservice. Das heißt, dass wir alles schlüsselfertig für dich einrichten, falls du das wünscht.


Zum Betrieb empfehlen wir außerdem einen sogenannten VPS (Virtual Private Server), auf dem die Handelssysteme sicher und unterbrechungsfrei laufen können. Die Kosten dafür betragen zusätzlich ca. 10 Euro pro Monat. Wir beraten dich ausführlich dazu!


Du möchtest vor dem Kauf noch weitere Informationen?

Kein Problem. Schicke mir eine kurze Email an folgende Adresse:

info@system-trading-24.de

Oder klicke auf den Button; wir vereinbaren dann ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir alle offenen Fragen klären und erörtern, ob und in welcher Form das Algo-Trading Portfolio Pro für dich geeignet ist.

PERFORMANCE-DATEN UND STATISTISCHE KENNZAHLEN


Historische Equity-Kurve des Porfolios von 2003 bis 2020

Jährliche Gewinne des Porfolios von 2003 bis 2020 im Backtest

Monatliche Performance des Porfolios von 2003 bis 2020 im Backtest

Korrelation der Systeme untereinander

ÜBER DEN AUTOR DER SYSTEME


Anton Tobies ist Trader und Entwickler von automatischen Handelssystemen. Dabei blickt er auf eine lange Erfahrung zurück. Seit mehr als 10 Jahren ist er im Forex-Trading aktiv. Als Software-Entwickler hat er dann schon bald das Algo-Trading, also die Verwendung von automatischen Handelssystemen für sich entdeckt. Seit 2016 arbeitet er dabei u.a. mit der Software StrategyQuant, einer hoch professionellen Lösung zum Entwickeln und Testen automatischer Tradingstrategien.
Seine Leidenschaft ist es, seine langjährigen und tiefen Kenntnisse in diesem Prozess an interessierte Trader in seinen Ausbildungen und Coachings weiterzugeben.


Für diejenigen, die keine Zeit oder Lust haben, das Algo-Trading und das Entwickeln eigener Systeme zu erlernen, steht neuerdings ein fertiges und einsatzbereites Portfolio von automatischen Handelssystemen zur Verfügung.


Wenn auch du dein Trading auf ein völlig neues Level heben willst und endlich den verdienten Erfolg geniessen möchtest, dann bist du bei uns genau RICHTIG. Führe jetzt das kostenfreie Beratungsgespräch durch und wir zeigen dir, wie die kurzer Zeit dein eigenes automatisches Portfolio am Laufen haben kannst.


Ich wünsche Dir maximalen Erfolg

Anton Tobies

Anton Tobies

Trader und Entwickler von automatischen Handelssystemen